Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Versand – Eltern und Kinder Freude
1. Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–18 Werktage.
Unsere Produkte werden direkt vom Hersteller zu dir nach Hause geliefert.
Durch dieses besondere Geschäftsmodell können wir nachhaltig wirtschaften, Lager- und Transportkosten einsparen und dir unsere Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten – inklusive kostenfreiem Versand!
2. Die erwartete Lieferzeit ist vorbei – wo bleibt meine Bestellung?!
In 99 % der Fälle erfolgt die Lieferung innerhalb der angegebenen Frist.
In seltenen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen im Versandprozess kommen.
Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung hier überprüfen: [Bestellung verfolgen]
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei allen Bestellungen kostenlos!
Du zahlst keine zusätzlichen Versandgebühren, unabhängig vom Bestellwert.
Rückgabe & Umtausch – Eltern und Kinder Freude
4. Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden – kann ich sie zurückgeben?
Natürlich! Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.
Du kannst jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Sende uns dazu einfach eine E-Mail an:
📧 info@elternundkinderfreude.de